Lucifer Staffel 5
Bildquelle: Netflix

Dank den Fans von „Lucifer“ hat Netflix beschlossen die vierte Staffel zu produzieren, welche mittlerweile alle „Lucifans“ gesehen haben sollten.

Falls du die vierte Staffel noch nicht angeschaut hast, kannst du diese auf Amazon Prime* anschauen.

Nach dem unglaublichen Cliffhanger in der finalen Folge, fragt man sich natürlich ob und wie es nun weitergehen soll.

Alle Fans können nun beruhigt sein. Ja, es wird eine fünfte Staffel geben verkündete Netflix vor Kurzem.

Allerdings wurde auch bestätigt, dass diese Staffel endgültig die letzte „Lucifer“ Staffel mit dem genialen und göttlichen Detektivduo aus Lucifer und Chloe sein werden.

Viele Fans wünschen sich nun natürlich, dass (wie bei Game of Thrones) die Folgen der letzten Staffel dafür länger sein sollen und es doppelt soviele davon geben soll.

Ob Netflix ist das so umsetzt, steht noch in den Sternen geschrieben. Auch wann die Staffel in Deutschland erscheinen soll ist derzeit noch ungewiss.

Für gewöhnlich dauert es ungefähr ein Jahr, bis man mit neuen Folgen auf Netflix rechnen kann. Das heißt, die fünfte Staffel von Lucifer könnte im Frühjahr 2020 erscheinen.

Da bisher alle vier Staffeln auf Amazon Prime gestreamt werden konnten, ist es auch sehr wahrscheinlich, dass die fünte dort ebenfalls verfügbar sein wird.